Stellenausschreibung

Seit 2007 sind wir ein ständig wachsender ambulanter Pflegedienst

mit einem erfahrenen Team, in dem die Menschlichkeit und die Würde des Patienten im Vordergrund stehen.

 

In unserer Einrichtung wird Teamarbeit und interdisziplinäres Zusammenarbeiten mit allen Fachrichtungen, die an der Therapie und Pflege der Patienten beteiligt sind, großgeschrieben.

 

Alle unsere Mitarbeiter arbeiten kompetent und engagiert zusammen.

Gemeinsam entwickeln wir Strategien und Methoden, die guten Leistungen unserer Teammitglieder zu honorieren und sie in ihrem beruflichen Weiterkommen zu motivieren und zu fördern.

Die Qualität unserer Arbeit ist das Markzeichen, welches unseren Pflegedienst nach außen hin repräsentiert. Die politische Weiterentwicklung der Pflege ist uns ebenso ein großes Anliegen, daher arbeiten wir mit mehreren Einrichtungen in einem Wundnetz.

 

Wir bieten Arbeitsplätze für examinierte Pflegefachkräfte in Voll- und Teilzeit, evtl. auch mit Führungsverantwortung, aber auch für Alten- oder Krankenpflegehelfer(innen) oder kompetente Hauswirtschaftskräfte.

 

Wir freuen uns auch über Bewerbungen von Pflegekräften die stundenweise oder am Wochenende auf 450 € Basis arbeiten möchten.

 

Sie passen in unser Team, wenn Sie folgende fachliche und menschliche Qualitäten mitbringen:

- Führerschein Klasse 3 / B

- Teamfähigkeit

- Verantwortungsbewusstsein

- Zuverlässigkeit

- selbstständiges Arbeiten

- Flexibilität

- Engagement

- Einfühlungsvermögen

- Offenheit gegenüber Menschen

- gute Kenntnisse im SGB V und XI sind von Vorteil

- gerne auch Berufseinsteiger/-anfänger

 

Wir bieten für Sie an:

- Leistungsorientierte Bezahlung

- Wochenend- und Feiertagszuschlag

- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge

- 28 Tage Urlaub

- gute Überstundenregelung

- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach Ablauf der Probezeit

 

 

Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per Mail oder Post.